Freitag, 8. August 2014

Rezension Nestler 6855360 - Schultüte Spiderman Ultimate, 85 cm, 6-eckig, Tüllverschluss Top Qualitaumlt

Nestler 6855360 - Schultüte Spiderman Ultimate, 85 cm, 6-eckig, Tüllverschluss


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Nestler 6855360 - Schultüte Spiderman Ultimate, 85 cm, 6-eckig, Tüllverschluss? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Nestler 6855360 - Schultüte Spiderman Ultimate, 85 cm, 6-eckig, Tüllverschluss, so habe ich zu sagen.


Diese 6-eckige Schultüte von Nestler mit dem Motiv "Spiderman Ultimate" ist 85 cm hoch und verschlossen wird sie mit schönem Tüll. Hergestellt in Deutschland. en 6-eckige Spider-Man Schultüte Ultimate. Material: Pappe. Größe: ca. 85 cm. Mit tollem Motiv vom Fassaden kletternden Spiderman aka Peter Parker. Mit edler Textilborte. Mit zartem Tüllverschluss. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Nestler 6855360 - Schultüte Spiderman



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Das Produkt ist stabil und sieht gut aus. Bunte und auffällige. Mein Patenkind war sehr zufrieden. Weiterlesen von kleine Hexe

Die Süßigkeiten, die ich gab es meiner jüngeren Bruder. Er war sehr glücklich - das Mobilteil nur in ihrer Größe : - ). Weiterlesen von Özlem

Die Anmeldung ist über und unser Sohn hat für ' riesigen Sack der Freude vorbereitet. Das Mobilteil ist aus schwerem Karton und der Tüll wird mit einem befestigt ... Weiterlesen von Greta


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen